Allgemeine Informationen zu COVID 19

Unsere Veranstaltungen im Freien finden gemäß den aktuell gültigen Corona Regeln des Landes Rheinland-Pfalz statt. Diese Regelungen können sich bis zum Veranstaltungstermin noch ändern. Wir behalten uns deshalb vor, Reservierungen zu stornieren, zu ändern oder die Veranstaltung abzusagen. Es besteht zu keinem Zeitpunkt ein Rechtsanspruch auf Reservierung oder reservierte Karten. Sollte sich bis zur Veranstaltung die Coronabekämpfungsverordnung des Landes Rheinland-Pfalz ändern, benachrichtigen wir alle Karteninhaber darüber. Wir halten uns streng an die aktuellen Verordnungen und mit Betreten des Veranstaltungsgeländes akzeptieren Sie diese und die damit verbundenen Maßnahmen.

 

Derzeitiger Stand (08.07.2021):
Der Zugang am Veranstaltungstag ist für Besucher nur mit einer Eintrittskarte möglich. Jeder Besucher muss sich im Eingangsbereich zusätzlich per App (Luca) oder schriftlich per ausliegendem Formular registrieren. Jedem Besucher wird ein fester Platz auf dem Gelände zugewiesen. Außerhalb dieses Platzes besteht Maskenpflicht.